Blues Brothers Alive
»  gästebuch


« Zurück | | Weiter »

Axel schrieb am 08.07.2012 um 21:25 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallöchen Jake und Elwood!!!!

Vielen Dank für die absolut, geile Show am Samstag auf der Hochzeit meines Bruders!!!

Ihr habt eine super Stimmung verbreitet und das Publikum hat sehr viel Spaß und Freude an eurer Show gehabt. Es kam nach Eurer Show noch so manche Nachfrage und letzten Endes hatte ich noch zu wenig Visitenkarten von Euch, so das ich nur noch auf Eurer Homepage verweisen konnte.

Vielen lieben Dank für Eure Darbietung, denn sie wird ein Leben lang Gesprächsstoff bleiben!!!

Gruß Axel!!!

Gaby schrieb am 02.04.2012 um 18:30 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo Blues Brothers,
das war ein super Abend im CoffeeHouse. Zuhören, mitsingen, abtauchen und nebenbei noch nette Leute treffen.
Gaby
eMail: gaby27.pieper@t-online.de

Jessi schrieb am 14.03.2012 um 12:27 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hey Blues Brothers,

es hat wirklich Spaß gemacht, euren Auftritt zu sehen.. Immer wieder gerne. Ob Alt oder Jung, ich denke es hat alle angesprochen^^
Danke..

Günter schrieb am 13.03.2012 um 01:18 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hi Blues Brothers !
Wir waren schon mehrmals bei Eurer Vorstellung dabei und ich muss sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis, die tollen alten Songs live geboten zu bekommen.
Tina kam mit ihrer Stimme wieder sehr gut an.

Und nebenbei trifft man alte Bekannte, die zum Teil unerwartet um die Ecke kommen.

Bis zum nächsten Mal.
Gruß von der Fraktion Geldern-Goch-Herdecke
Klaus-Wolfgang-Günter

Ulli Manz schrieb am 12.03.2012 um 17:41 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo Blues Brothers,

jetzt haben wir euch schon zum 5. Mal gesehen und es wird nie langweilig. Eine tolle Stimmung und Atmosphäre eine super Liedauswahl. Ein Lob auch an Tina, die diesmal mit aktueller Liedauswahl glänzte und das Original von Adele in den Schatten stellte.

Immer wieder schön, man trifft alte Bekannte, die man zum Teil schon lange nicht mehr gesehen hat.

Vielen Dank für den schönen Abend.
eMail: ulrich.manz@web.de

Monika schrieb am 12.03.2012 um 17:25 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hi Blues Brothers!
es war ein schöner Abend mit Super Stimmung, der Weg von Gütersloh hat sich gelohnt!!!

kim schrieb am 12.03.2012 um 13:54 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
dat war geil... immer wieder gerne!!! aber nächstes mal bitte mit liveband

gruß kim

Reinald Beeker schrieb am 12.03.2012 um 12:23 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo "Jake" und "Elwood",
Sigi (meine Geliebte) und Ich fanden das Konzert Super!!! Das für uns besonders schöne war bzw. ist: Jürgen war mein Lehrer, mein Sohn Lukas der Zeit bei Hrn. Richter im Untericht und Tina ist eine gute Bekannte meiner Frau. Da mußten wir einfach kommen!
Und da ich immer schon Blues Brother Fan war und bin ist doch klar das ich auch als solcher komme.
Danke für den schönen Abend
Gruß
Sigi und Reinald
PS: Gerne bald mal wieder!
eMail: reinaldb@t-online.de

Hanni Ingenillem schrieb am 11.03.2012 um 21:53 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo Blues Brothers,

es war ein toller Abend und eine super Stimmung. Der Weg aus Geldern hat sich gelohnt. Meine Freundinnen waren auch begeistert.
Liebe Grüße
Hanni

Danny Perpic schrieb am 11.03.2012 um 21:45 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Blues Brothers !
Das war ein richtig toller Abend im Coffeehouse! Klasse Auftritt !

Gruß Danny

« Zurück | | Weiter »
© Blues Brothers Alive 2003-2024 | Webmaster-Kontakt